Comic-Collab #29: Schokoladeneis

Der Orangenlikör ist natürlich optional... *hüstel*

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, etwas für Schloggers Comic-Collab zu zeichnen! Vermutlich liegt das daran, dass ich außer Aufräumen nichts anderes mehr tun konnte, um weiterhin die Arbeit an meiner Masterarbeit aufzuschieben. ;-)

Das Thema ist diesmal: Essen & Trinken! Und da ich gestern ein phänomenal leckeres Dessert entdeckt habe, teile ich das Rezept hier mit euch. Tipp zur Zubereitung: Je mehr Sahne und Vanilleeis, desto cremiger wird das Ganze. Bei mir wurde es am Ende eine ziemlich feste Masse.  :yum:

Ich empfehle, das Resultat mit schön viel Vanilleeis zu überhäufen und ein paar geschälte Orangenscheiben draufzulegen, das schmeckt nicht nur prima, sondern sieht auch noch toll aus.

PS: Sorry für das Product Placement, aber ich musste ja irgendwoher die Packungen abzeichnen… Billiges Vanilleeis vom Lidl tut es natürlich auch!  0:)

Auch mit dabei im Februar: Leanders feine Liniefledermaus fürst frederick fon flatter, Isla VolanteRainer UnsinnKGBJo LottSad But AwesomeJujaKathiHandschuhfischTanja LauchNadia BaderSamicsDramatized DepictionKasterlkasperEscapismApfelhase, Wolkenkuckucksheim, Knopfimperator, Marvin Clifford, Eulalia, Regenmonster, BuddelfischIllustrieBTWArmer ArminFugus Fischglas

FacebookTwitterGoogle+PinterestTumblr